Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Infos zum Jahresende/Jahreswechsel

Geschätzte Gewerblerinnen, geschätzte Gewerbler

Ein unvergessliches Jahr neigt sich dem Ende zu und das Virus beschäftigt uns nach wie vor.

Leider müssen wir auch auf Ende Jahr nochmals einschränkende Massnahmen des Bundes umsetzen. Dies fordert besonders die betroffenen Gewerbler im Bereich Gastro und Dienstleistungen nochmals enorm. Und dies obwohl schon längst flankierende Massnahmen und Anpassungen in Betrieben vorgenommen wurden.

Daher ist es wichtig für uns Gewerbler, andere Gewerbler zu unterstützen – sei es mit dem regionalen täglichen Einkauf, oder auch im Bereich von Geschenken können wir uns regional sehr gut eindecken – von Spielwaren bis hin zu Gutscheinen für Kino- oder Gastrobesuche. Gebt die Botschaft an Euer Umfeld wie Familie, Freunde und Mitarbeiter weiter.

Wie schon angekündigt, konnte der Netzwerkanlass im November nicht durchgeführt werden. Auch die geplante, virtuelle Version im kleinen Rahmen konnte aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden. Wir möchten uns aber nicht im alten Jahr verabschieden, ohne Euch Botschaften auf den Weg zum Jahreswechsel mitzugeben.

Siehe dazu unsere Videobotschaft auf unserer Website:
geref.ch > Infos > Videobotschaft Dez. 2020
oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=5CkFVavzZUw


Anlässe 2021

Fürs neue Jahr sind wir an der Planung folgender Anlässe (mit entsprechenden Schutzkonzepten) bzw. dazu ist der Stand wie folgt:

  • Kick off, ist abgesagt!
  • Jahresversammlung VDL, Details in Planung/Abklärung
  • Generalversammlung, Details in Planung/Abklärung
  • Schule trifft Wirtschaft: Tischmesse findet Ende März in Frick statt, Berufsbildungstage anfangs April
  • Netzwerkanlass, Details/Termin in Planung
  • GEWERBEvorOrt, bitte nun anmelden – wir sind zuversichtlich, dass wir dies durchführen können. Details und Anmeldung unter gewerbe-vor-ort.ch

Wie Ihr seht, ist - aufgrund der Corona-Situation - noch vieles in Planung. Wir beobachten die Situation/die aktuellen behördlichen Vorgaben laufend und versuchen, Euch die jeweiligen Termine und Infos so früh wie möglich mitzuteilen.

Infos zu unseren Anlässen/Terminen findet Ihr auch laufend aktuell auf unserer Website unter geref.ch > Infos > Jahresprogramm


Bild

Herzlichen Dank und alles Gute fürs 2021

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren – sei dies in finanzieller Form oder auch mit sonstigen Beiträgen. Wir danken Euch für die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ihnen geschätzte Gewerblerinnen und Gewerbler wünschen wir vom Vorstand GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG erholsame Festtage und einen erfolgreichen Endspurt. Wir sind nach wie vor für Euch da und freuen uns aufs 2021!

Beste Weihnachtsgrüsse
GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG, Vorstand

Kontakt

GEWERBE REGION
FRICK-LAUFENBURG
5070 Frick

info@geref.ch

ADRESSE

GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG
5070 Frick

Emailadresse für allgemeine Anfragen:
info@geref.ch